Druckt euch ein Maschinenraumshirt – Offener Samstag 01.06.2024

Ihr wolltet schon immer euren persönlichen Maschinenraum Drip? Dann ist der offene Samstag 01.06.2024 eure Gelegenheit. Wir experimentieren schon eine Weile mit Siebdruck und denken das könnte euch auch interessieren. Hier ist der Plan: Wir Organisieren Farben*. Im Moment Schwarz und Weiss mehr Farben vielleicht spontan möglich Wir bereiten die Druckvorlage vor. im Moment ist …

Druckt euch ein Maschinenraumshirt – Offener Samstag 01.06.2024 Weiterlesen »

Offener Samstag März wird verschoben

Liebe Leute, der offene Samstag muss im März leider eine Woche später stattfinden. Wir haben somit am 09.03. ab 14:00 geöffnet.

Workshop: Wir bauen einen Hexapod

Hallo liebe Bastler*innen, Tüftler*innen und Nerds*innen, habt ihr lust einen Spinnenroboter aka. Hexapod zu bauen? Dann könnt ihr bei unserem Workshop mitmachen. Ziel ist es zusammen einen Hexapod nach einer Vorlage zu bauen. Dabei richten wir uns nach einem vorhandenen Bauplan, welchen wir aber sicher noch anpassen müssen. Euer Einfallsreichtum ist gefragt! Wann? Los geht …

Workshop: Wir bauen einen Hexapod Weiterlesen »

Offener Samstag Oktober

Liebe Leute, der offene Samstag findet nicht am 07.10.23, sonder bereits am 30.08.23 statt. Ab 14:00 haben wir für euch geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Offener Samstag

Der Maschinenraum ist ab März jeden ersten Samstag im Monat ab 14:00 für alle geöffnet.Kommt gerne vorbei!

Maschinenraum gefunden

Endlich haben wir einen Raum für die Verwirklichung unserer Idee gefunden. Aktuell sind wir dabei diesen zu renovieren. Dazu bald mehr!

Offizieller Project Zomboid Server

Passend zum vor Kurzem veröffentlichten Tutorial, hosten wir jetzt auch einen Project Zomboid Server. P: 173.249.9.153:16261Passwort: PropellerBier Und wie man sieht auch im Serverbrowser zu finden. Steamclient Um mit der Steamversion mitspielen zu können, muss Projeckt Zomboid mit –nosteam in der Startparametern gestartet werden.

Eingetragener Verein

Gestern haben wir die Bestätigung der Eintragung in den Vereinsregister erhalten. Somit können wir endlich anfangen unsere Arbeit aufzunehmen. Jawoll, Alder!